Eigenheimervereinigung Pfaffing und Umgebung e.V.
 


Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

 

Wechsel des Gerätewartes und neue Beisitzerin

In der Jahreshauptversammlung der Pfaffinger Eigenheimer wurde bei den Neuwahlen der bisherige Vorstand weitestgehend im Amt bestätigt. 1. Vorsitzende bleibt Martina Wesseling, 2. Vorsitzende bleibt Monika Stockmeier.

Auch Kassier Richard Siegl, der für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde (Foto) und Schriftführerin Elisabeth Gralka bleiben in ihren Ämtern. Die Revisoren sind unverändert Richard Krogler und Franz Demmel.

Bei den Beisitzern wurden Peter Hohenadler und Heinz-Jürgen Wesseling bestätigt. Neu in dieses Amt wurde Renate Hummel gewählt.

Für den ausscheidenden Gerätewart Bernhard Matschiner, dem die Vorsitzende Martina Wesseling im Namen des Vereines ihren Dank für die geleistete Arbeit aussprach, wurde ein Nachfolger gesucht.

Künftig werden sich Heinz-Jürgen Wesseling und Elisabeth Gralka als Team um die Geräte und deren Verleih kümmern. Die größte Schwierigkeit ist im Grunde der überall mangelnde Platz für die Geräte. Richard Krogler hat dafür freundlicherweise einen Teil seiner Garage in der Nähe des Wertstoffhofes zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen und die Kontaktdaten zum Ausleihen der Geräte finden Sie hier.