Eigenheimervereinigung Pfaffing und Umgebung e.V.

Weihnachtsmarkt 2011

Viel zu tun gab es für uns Eigenheimer im Dezember 2012.

Die erneute Beteiligung am traditionellen Pfaffinger Weihnachtsmarkt war dieses Jahr ein voller Erfolg. Nach langer Planung und Vorbereitung zogen Hans Gralka mit Ehefrau Elisabeth, Heike Siegl und Elisabeth Gralka mit heißer Zitrone, Tee, oder Grog und frisch gebrannten Mandeln nicht nur Mitglieder an den Stand, der diesmal direkt neben der Bühne zu finden war.

Fleißige Helfer beim Auf- und Abbau des Standes waren Gerätewart Jürgen Trebus, Josef Wiesenmayer und Johann Mayer.

Der Eigenheimerverband Bayern hatte in der Novemberausgabe der Verbandszeitschrift zum Malwettbewerb aufgerufen. Kurzerhand wurde ein Teil des Weihnachtsmarktstandes als Mal-Ecke eingerichtet und viele Kinder beteiligten sich mit ihren Bildern zum Thema Haus / Familie / Garten an der Ausschreibung. Die Vorstandschaft hatte dann die schwierige Aufgabe, drei der Bilder auszuwählen und an den Verband weiterzugeben. Gespannt wird jetzt das Ergebnis erwartet, denn es gibt tolle Preise für die ganze Familie zu gewinnen.