Mitglied - Eigenheimerverband Bayern© Halfpoint / Fotolia

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und werden Sie für einen geringen Jah­res­be­trag Mitglied in unserem großen Interessenverband für Eigenheimer! Je höher unsere Mitgliederzahl ist, um so wirkungsvoller kann die In­te­res­sen­ver­tre­tung sein.

Eine Mitgliedschaft ist entweder als Einzelmitglied direkt beim Verband oder als Mitglied in einer Ortsvereinigung möglich.

Alle auf dieser Website beschriebenen Leistungen sind in einem sehr geringen Mitgliedsbeitrag enthalten. Für Mitglieder einer Ortsvereinigung richtet sich dieser nach den unterschiedlichen Leistungen der örtlichen Vereinigung. Einzelmitglieder, die keiner Ortsvereinigung angehören, leisten ihren Beitrag direkt an die Geschäftsstelle des Verbandes. Dieser Mit­glieds­bei­trag beträgt jährlich 26,40 Euro.

Unten finden Sie Hinweise und Erläuterungen zur Mitgliedschaft beim Ei­gen­hei­mer­ver­band Bayern e.V., sowie unsere Beitrittserklärung für Ein­zel­mit­glie­der. Wegen einer Mitgliedschaft in einer Ortsvereinigung wenden Sie sich bitte direkt an die betreffende Ortsvereinigung.

Die ausgefüllte Beitrittserklärung senden Sie bitte an

Eigenheimerverband Bayern e.V.
Schleißheimer Straße 205 a

oder nutzen Sie direkt unsere Online-Anmeldung um Mitglied zu werden.