Eigenheimervereinigung Pfaffing und Umgebung e.V.
 


 

Pfaffinger Hof Wanderpokal 2012
(Bichlerpokal)


In diesem Jahr fand der Bichlerpokal am Samstag, den 31.03.2012 statt.

Hatten wir noch im Vorjahr die Prognose aufgestellt, dass es 2012 folgerichtig für Platz 5 reichen müsste, so müssen wir diese korrigieren. - Tatsächlich erreichte die Mannschaft um Richard Gralka einen sehr ordentlichen 3. Platz.


v.l.: Peter Eutermoser, Vorstand Abteilung Stockschützen, Sepp Feistl, Elisabeth Gralka und Richard Gralka, nicht im Bild: Ludwig Gralka

Nur den Stockschützen und der Abteilung Fußball mussten wir uns geschlagen geben.
Doch war es auch wieder denkbar knapp. Der 3. bis 6. Platz waren mit 8 : 8 Punkten gleichauf. Entscheidend war daher die Stocknote, die bei uns Eigenheimern mit 1,152 am besten ausfiel.


Wie jedes Jahr gab es für alle Teilnehmer schöne Preise, gestiftet von der Metztgerei Bichler, zu gewinnen.