Eigenheimervereinigung Pfaffing und Umgebung e.V.
 


 

 

Weihnachtsmarkt in Pfaffing




Am 19.12.10 fand in Pfaffing inzwischen der siebte und damit schon traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Für uns Eigenheimer allerdings war es eine Premiere, denn wir nahmen zum ersten mal mit einem eigenen Stand daran teil.



Es gab drei verschiedene Sorten hausgemachte Lebkuchen (an dieser Stelle sei den fleißigen Bäckerinnen und Helfern ein herzliches Vergelt´s Gott gesagt!) und dazu heiße Milch mit Schuss, wahlweise mit oder ohne Alkohol.




Während im warmen Zelt beim gemütlichen Zusammensitzen Fragebögen rund um das Thema Babysitter ausgefüllt werden konnten, informierte Vorstand Hans Gralka mit Flyern über den Verein und stand Rede und Antwort.




Obgleich sich die Milch nicht so als der Hit erwies, so war der Markt doch für die Eigenheimer repräsentativ eine gelungene Aktion.