Eigenheimervereinigung Pfaffing und Umgebung e.V.
 


 

Weihnachtsmarkt am 18.12.2012


Mit dem Angebot an gebrannten Mandeln, Tee, Grog und heißer Zitrone, sollte in diesem Jahr der Erfolg vom Vorjahr fortgeführt werden. Zusätzlich gab es heuer feines Kletzenbrot zu kaufen, das Kathi Schweiger aus geheimer bayerischer Quelle bezog.

Es zeigte sich dann auch, dass die älteren Weihnachtsmarktbesucher, die überwiegend am Nachmittag vorbei schauten, das Kletzenbrot den Mandeln vorzogen. Doch je mehr es dem Abend zuging, desto mehr tendierten die dann überwiegend jüngeren Marktbesucher zu den Mandeln.
 


Auch dieses Jahr konnten wir wieder, dank des Einsatzes vom Ehepaar Hans und Elisabeth Gralka, ein Mitglied für den Verein gewinnen.
Weitere Helfer waren Josef Wiesenmayer, Kathi und Matthias Schweiger, sowie Richard und Elisabeth Gralka.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Besonders erfreulich ist, dass diesmal auch ein finanzieller Gewinn zu verbuchen war.