Eigenheimervereinigung Pfaffing und Umgebung e.V.
 


 

Gemeindepokal im Juni und Juli 2011


Auch die regelmäßige Teilnahme am Pfaffinger Gemeindepokal ist für uns Eigenheimer Ehrensache.

Die Teilnehmer, die im Vorjahr die hinteren Plätze belegten, haben das Vorrecht, in der schwächeren Vorrundengruppe zu starten. Damit erhöhen sich die Chancen auf eine Finalrundenteilnahme. Auch wir hätten dieses Jahr in dieser Gruppe starten können, mussten aber aus Termingründen ausweichen, so dass wir schon zu Beginn auf die spätere Siegermannschaft und die in der Endwertung Fünftplatzierten trafen, beides Mannschaften mit Profis in der Aufstellung.

Neben Ludwig, Magnus und Richard Gralka sollte wieder Sepp Feistl die Mannschaft komplett machen. Dieser war jedoch leider verhindert und so sprang Elisabeth Gralka sehr kurzfristig für ihn ein.

Unter diesen schwierigen Voraussetzungen erreichte die Mannschaft dennoch einen achtenswerten 18. Platz.

Ergebnisliste Vorrunde
Ergebnisliste Endwertung

Informationen und Berichte zu den Stockschützenturnieren gibt es auch auf der Seite der Pfaffinger Stockschützen.