letzte Aktualisierung: 15.02.2024
 

Terminhinweis

10. April 2024, 18:00 Uhr
Dämmerschoppen
AMMOS, Geretsried

 



 

 

Am Freitag, den 18.03.2016 fand in der Ratsstuben unsere Jahreshauptversammlung für das Berichtsjahr 2015 statt.

Dieses Jahr hat uns Herr Siegfried Gulde in einem sehr interessanten Vortrag das Thema Bienen/Imkerei näher gebracht.

Im Anschluss hat unsere erste Vorsitzende Hanni, alle Veranstaltungen des Jahres 2015 revue passieren lassen und eine Aussicht auf die geplanten Unternehmungen für das Jahr 2016 vorgestellt. Hier wird sich noch etwas ändern.

Unsere Schriftführerin Katja hat zu allen Punkten und Vorträgen entsprechende Bilder über den Beamer an die Wand projeziert.

Wie jedes Jahr hat auch heuer wieder unser 2. Vorsitzender Thomas eine kurzen Vortrag zu einem aktuellen Thema gehalten. Heuer über

  • Saatgut
  • Aussaat,
  • natürliche Pflanzenstärkung und
  • umweltverträgliche Schneckenbekämpfung. 

Der Kassenwart Gerhard hat uns die Einnahmen und Ausgaben sowie den aktuellen Kassenstand offen gelegt. Die Kassenprüfer Eliane und Sigi haben sämtliche Zahlungen geprüft und keinen Anlass zur Beanstandung entdeckt, so dass auch heuer wieder der Kassenwart sowie die gesamte Vorstandschaft einstimmig entlastet wurde.

schließen

Jetzt Mitglied werden!

Für nur 35,00 EUR Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft erhalten Sie u.a.:

Zum Mitgliedsantrag