letzte Aktualisierung: 15.02.2024
 

Terminhinweis

10. April 2024, 18:00 Uhr
Dämmerschoppen
AMMOS, Geretsried

 



 

 

Am Samstag, den 19. Februar 2011 haben wir uns mit rund 30 Vereinsmitgliedern in Wackersberg zu einer lustigen Pferdekutschen-Rundfahrt getroffen. Aufgrund der schlechten Schneelage konnten wir nicht wie geplant, eine Pferde-Schlittenfahrt unternehmen, sondern mussten auf Kutschen ausweichen. Dies hat dem Spaß aber keinen Abbruch getan und wie man auf den Fotos sieht, hat es trotzdem allen Teilnehmern gefallen. Zu allererst haben wir uns mit einem Schnäppschen seelisch auf die Ausfahrt vorbereitet und sind dann eine gute Stunde durch die edyllische Landschaft kutschiert worden. Nach einer kleinen Schnappselpause haben wir anschließend einen Einkehrschwung in die Waldherrnalm genossen.











schließen

Jetzt Mitglied werden!

Für nur 35,00 EUR Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft erhalten Sie u.a.:

Zum Mitgliedsantrag