letzte Aktualisierung: 15.02.2024
 

Terminhinweis

10. April 2024, 18:00 Uhr
Dämmerschoppen
AMMOS, Geretsried

 



 

 

Der Einzug zum Geretsrieder Sommerfest am Freitag, den 26. Juli hat auch 2013 wieder bei herrlichstem Wetter viele Teilnehmer und Zuschauer angelockt.

Wir haben uns um 18:30 Uhr bei sengender Hitze auf dem Karl-Lederer-Platz getroffen.

Begleitet von verschiedenen Blaskapellen hat sich der festliche Zug in Bewegung gesetzt.

Wir hatten die Platzierungsnummer 24 und haben uns somit fast am Ende des Festumzugs eingereiht.

Immerhin knapp 20 Teilnehmer und Teilnehmerinnen des VHWG sind mitmarschiert.

Begleitet von vielen Schaulustigen hat sich der Zug aus großen und kleinen Teilnehmern über die Egerlandstraße zum Festplatz bewegt.

Das festlich geschmückte Brauereigespann

Durchgeschwitzt im Bierzelt angekommen hat die erste Maß besonders gut geschmeckt.

Unsere Bürgermeisterin Cornelia Irmer hat so manchen berühmten Bürgermeister in den Schatten gestellt, da sie nach nur drei Schlägen "o zapt is" rufen konnte.

Alle tapferen Mitglieder, die am Festumzug teilgenommen haben, durften ein Freibier genießen.

Nicht nur das Bier war innerhalb weniger Minuten bei uns am Tisch, auch das Essen war sehr lecker.

schließen

Jetzt Mitglied werden!

Für nur 35,00 EUR Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft erhalten Sie u.a.:

Zum Mitgliedsantrag