letzte Aktualisierung: 15.02.2024
 

Terminhinweis

10. April 2024, 18:00 Uhr
Dämmerschoppen
AMMOS, Geretsried

 



 

 

Jahreshauptversammlung 2014

Am Freitag, den 14.03.2014 um 18:00 Uhr fand im kleinen Saal der Ratsstuben unsere Jahreshauptversammlung statt.

Herr Wolfseher, Kaminkehrer und Vereinsmitglied, hielt einen Vortrag über das neue Schornsteinfegergesetz und die Feinstaubproblematik hausinterner Feuerstätten.

Im Anschluss hat unser 1. Vortand, Hans-Jürgen Pfisterer das vergangene Berichtsjahr 2013 revue passieren lassen und über alle unsere Veranstaltungen berichtet. Dazu hat er die Fotos an die Wand projeziert.

Petra, unsere Kassiererin hat den Rechenschaftsbericht abgelegt. Sie und der Rest der Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.

Nach dem under Jürgen nicht mehr als 1. Vorstand antritt, wurde er würdevoll aus seinem Amt verabschiedet. Vom Dachverband wurde ihm über Herrn Götz die Verdienstmedaille der Stufe II, sowie eine Ehrenurkunde für seine langjährigen Verdienste überreicht.

Thomas, unser 2. Vorstand hielt eine kleine Abschiedsrede auf unseren Jürgen und bedankte sich in dieser für die aufopfernde Zeit, die er für uns aufgebracht hat.

Zum Dank ließen erhoben wir alle die Gläser und tranken gemeinsam auf sein Wohl.

Nach der Vorstellung der geplanten Termine des Jahres 2014, wurde eine neue Vorstandschaft gewählt. Neben Jürgen als 1. Vorstand trat auch Petra unsere 1. Kassiererin nicht mehr an.

Unser Verein für Haus- und Wohneigentum Geretsried setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorstand: Hanni Aumüller

2. Vorstand: Thomas Holzer

1. Kassier: Gerhard Aumüller

1. Schriftführerin: Katja Holzer

2. Kassiererin: Petra Lux

2. Schriftführerin: Siglinde Hofner

1. Gerätewart: Hans-Jürgen Pfisterer

2. Gerätewart: Walter Wächter

Beisitzer: Walter Holzer, Arthur Wofseher

Kassenprüfer: Siggi Skowronek und Eliana Roth

Unter "Verschiedenes, Wünsche und Anregungen" hat Thomas Holzer noch einen kurzen Vortrag über die neue Pflicht und die Sinnhaftigkeit zum Anbringen der Rauch- bzw. Feuermelder berichtet.

schließen

Jetzt Mitglied werden!

Für nur 35,00 EUR Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft erhalten Sie u.a.:

Zum Mitgliedsantrag