letzte Aktualisierung: 15.02.2024
 

Terminhinweis

10. April 2024, 18:00 Uhr
Dämmerschoppen
AMMOS, Geretsried

 



 

 

  1. Liebe Mitglieder,
    heuer hatten wir zum ersten Mal eine Hütte auf dem Geretsrieder Christkindlmarkt. Wir freuen uns über die vielen freiwilligen Helfer, die bereit waren uns bei der Vorbereitung aber auch bei der Durchführung unseres Vorhabens zu unterstützen, so dass der Stand ein großer Erfolg wurde.
    Danke schön an all die vielen Mitglieder, Freunde und Bekannte, die uns am Stand so zahlreich aufgesucht haben um mit uns ein paar gemütliche Stunden bei Punsch und Ratsch zu verbringen.
    Liebe Grüße,
    Eure Vorstandschaft

    Den kompletten Gewinn des Verkaufs vom Christkindlmarkt in Höhe von 251,66 Euro haben wir an die Spendenaktion unserer Heimatzeitung Leser helfen helfen übergeben.

    ( Bitte anklicken ! )

  2.  
schließen

Jetzt Mitglied werden!

Für nur 35,00 EUR Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft erhalten Sie u.a.:

Zum Mitgliedsantrag