20231216 Weihnachtsmarkt Veitshöchheim

Teilnahme Weihnachtsmarkt 2023

Zum ersten Mal haben wir am 3. Adventswochenende auf dem Veitshöchheimer Weihnachtsmarkt teilgenommen. In Hütte 15 gab es unsere heißgeliebte Currywurst mit Brötchen. Wir erhielten sehr viele positive Rückmeldungen. Besonders geschmackvoll war die Kombination aus gebratener Bockwurst und der würzig selbstgemachten Soße. Insgesamt verkauften wir 350 Portionen und waren am Sonntag leider schon um 18 Uhr ausverkauft. Ein großes Dankeschön an das gesamte Helferteam: Steffen Lutz, Eberhard Riermaier, Dietmar Zimmermann, Anneliese Hartmann, Martin Markert, Martin Klug und den Soßenproduzenten Matthias Brischwein. Besonderen Dank geht an meine Teamkollegin Waltraut Apelt-Iversen. Die gemeinsame Vor- und Nachbereitung ist sehr gut verlaufen und das gemeinsame Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt hat viel Spaß gemacht. Es waren zwei erfolgreiche und unterhaltsame Tage. Wir freuen uns auf den Weihnachtsmarkt 2024!

schließen

Jetzt Mitglied werden!

Für nur 35,00 EUR Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft erhalten Sie u.a.:

Zum Mitgliedsantrag