20180811 Grillnachmittag

Grillnachmittag 11. August 2018 

    Bei idealem Feierwetter konnten wir auf dem Gelände des Sportvereins SV 1928 unser diesjähriges Grillfest abhalten. Entsprechend groß war auch der Besuch von über 200 Gästen. Unser kleines „Zeltdorf“ diente uns als Sonnenschutz. 1. Vorsitzender Oswald Bamberger begrüßte die Besucherschar, entschuldigte wegen anderweitiger Verpflichtungen den 1. Bürgermeister Jürgen Götz, freute sich aber über die Anwesenheit von Altbürgermeister Rainer Kinzkofer mit Frau und dem ehemaligen Bürgermeister Erich Steppert.

Unser großes Helferteam war bestens vorbereitet mit Speis und Trank, wobei  die schon traditionell angebotenen gegrillten Forellen heiß begehrt waren. Unsere Mitgliederfrauen übertrafen sich wieder mal mit einem vielseitigen und leckeren Salatbüffet. Es fand begeisterten Zuspruch zu Fisch, Steaks und Bratwurst. Zur guten Laune trug wesentlich mit seiner stimmungsvollen Musik der Saxophonist Charly Neuland bei.

Erstmal hatten wir auch eine Hüpfburg im Angebot, um auch Familien mit kleinen Kindern den Besuch des Festes schmackhaft zu machen. Viel zu schnell vergingen die schönen Stunden .

Herzlichen Dank den Frauen für die vielen und vorzüglichen Salatspenden. Ein besonderer Dank gilt unserem unermüdlichen Helferteam für den Auf- und Abbau sowie während des Festes.

Es war wieder ein schöner Nachmittag.

Einen ausführlichen Bericht mit schönen Bildern finden Sie zuverlässig wie immer im Veitshöchheimer Blog 

schließen

Jetzt Mitglied werden!

Für nur 35,00 EUR Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft erhalten Sie u.a.:

Zum Mitgliedsantrag