20230909 Sommerfest

Rückblick Sommerfest 2023

Am Samstag, den 09.09.23 fand ab 16 Uhr unser alljährliches und traditionelles Sommerfest statt. Am Sportplatz des SVVs fanden sich 170 Eigenheimer zusammen und verbrachten hier ein paar unterhaltsame Stunden. Unsere 1. Vorsitzender Steffen Lutz begrüßte die Gäste und erfreute sich über einige neue Gesichter. Bei 27°C gab es gekühlte Getränke, Leckereien vom Grill und köstliche Salate. Ein Highlight war wieder die Currywurst mit Brötchen. Neu auf der Speisekarte war Steak mit Bratkartoffeln und Zaziki, welches sehr gut ankam. 

Ein Dankeschön geht an die TSG, den VCC und die Jugendfeuerwehr Veitshöchheim, die sich um ein gelungenes und abwechslungsreiches Kinderprogramm kümmerten. Wir hoffen, dass in Zukunft noch mehr junge Familien an solchen Veranstaltungen teilnehmen. 

Zum Schluss bleibt mir nur noch ein riesen Dankeschön an die gesamte Vorstandsschaft auszusprechen. Danke für Eure Unterstützung, Einsatzbereitschaft und Engagement. Ohne die vielen „Helferhände“ wäre dies nicht möglich gewesen. Es war ein gelungenes und schönes Sommerfest 2023.

schließen

Jetzt Mitglied werden!

Für nur 35,00 EUR Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft erhalten Sie u.a.:

Zum Mitgliedsantrag