Treffen

"Freundeskreis Kieferer Zweigbäumchen"

 

Liebe Freunde,

es ist wieder so weit.

Am Dienstag, 30. August 2016, ab 18.00 Uhr, wollen wir uns wieder bei Familie Grupp, Stettinerstr. 8, treffen.

Damit wir einigermaßen im Hellen Zeigen und Schauen können, habe ich den Beginn um eine Stunde vorverlegt.Trotz wechselhaften Wetters, sind unsere Lieblinge sicherlich gut gewachsen. Beim Tag der offenen Gärten konnten wir ja am Blaahaus schon ganz ansehnliche Exemplare zeigen.

Bitte bringt also mit, was besonders schön, oder beratungsbedürftig ist.

Nachdem wir beim letzten Treffen, von Heinz Zuschke und Franz Hoffmann so wunderbare Tipps und Anregungen erhielten, sollten wir uns auch nochmals über das „Erlebte“ unterhalten.

Wie immer sollte aber der Erfahrungsaustausch an erster Stelle stehen.

Ich freue mich schon auf Euer Kommen.

Liebe Grüße

Uli Gradner