April 2021

Feuerlöscher Überprüfung – ein Schritt mehr zur Sicherheit im Haus

Auch heuer wieder wird am 24. April 2021 von 09:00 bis 12:00 Uhr eine Überprüfung von Feuerlöschern von unserem Verein ermöglicht und angeboten.

Im Wertstoffhof Kiefersfelden können Vereinsmitglieder als auch Nichtmitglieder eine Überprüfung ihrer Feuerlöscher fachmännisch durchführen lassen.

• Pulverfeuerlöscher14,00 €
  • Druckwasserfeuerlöscher10,00 €
  • Prüfungen von Autofeuerlöschern
  • Neukauf von Feuerlöschern sind ebenfalls möglich!

Durchgeführt wird die Prüfung vom Fachbetrieb Helmut Niederklapfer, München.

Aufgrund der noch immer grassierenden Pandemie ist auch weiterhin eine Terminierung unserer Jahreshauptversammlung nicht möglich.

Auch unsere anderen Aktivitäten wie Ausflüge, Veranstaltungen etc. können noch nicht geplant werden. Wir bitten noch um Geduld.

In diesem Zusammenhang möchte sich die Vorstandschaft bei allen ehrenamtlichen Austrägern der Zeitschrift „Eigenheimer, Magazin für Haus, Wohnung und Garten“ recht herzlich bedanken.

In Kürze werden sie persönlich von der Vorstandschaft mit einem kleinen Dankeschön überrascht.

Bleibt Alle gesund!