Neuer Baumwart für uns im Einsatz

Liebe Mitglieder,

der vom Land Tirol ausgebildete Baumwart Stefan Steinbacher steht für unsere Mitglieder bereit, alle Bäume, insbesondere Obstbäume, fachgerecht zu schneiden und zu pflegen. Auch große Bäume sind für ihn kein Problem, da er als geprüfter Baumwart den notwendigen Kletterkurs absolviert hat und über die erforderliche Ausstattung verfügt. 

Bevor Stefan Steinbacher aktiv wird, unterbreitet er ein konkretes Angebot, so dass keine unangenehmen Überraschungen bei der Rechnung auftreten können. 

Es besteht die Möglichkeit, dass er auch das Schnittgut komplett entsorgt. Auch würde er das angefallene gesunde Schnittgut mit dem vereinseigenen Häcksler zerkleinern, so dass dieses als wertvoller Langzeitdünger im Nährstoffkreislauf des eigenen Gartens Verwendung finden kann.   

Stefan Steinbichler ist unter der 

Handynummer 0043 664 88531086 und über die E-Mail-Adresse tax.02@kufnet.at erreichbar. 

Die Rechnungsstellung erfolgt offiziell über den Maschinenring Kufstein.

Bitte bei Terminvereinbarung auf die Mitgliedschaft im Verein Heim und Garten Kiefersfelden e.V. hinweisen. 

Für Fragen steht Ihnen Stephan Helmstreit (302960) und Hubert Kurz (6423) zur Verfügung.