Herzlich willkommen
auf der Homepage
der Eigenheimer- und Siedlervereinigung Töging a. Inn

Aktueller Mitgliederstand: 927
 

 

Jahreshauptversammlung 2024 mit Neuwahlen

Am Freitag, 12. April 2024, findet im Saal des Gasthauses Müllerbräu die Jahreshauptversammlung der Siedlervereinigung Töging a. Inn Stadt

Beginn: 19 Uhr

Hierzu laden wir alle Mitglieder dse Vereins recht herzlich ein.

Tagesordnung

1. Begrüßung durch den 1. Vorstand Christian Snoppek
2. Totengedenken
3. Grußworte der Ehrengäste
4. Tätigkeitsbericht des Vorstands
5. Kassenbericht
6. Sterbekassenbericht
7. Revisionsberichte
8. Aussprache über die Revisionsberichte
9. Entlastung der Vorstandschaft
10. Wünsche und Anregungen
11. Neuwahlen
12. Ehrungen langjähriger Mitglieder

Auf zahlreichen Besuch freut sich die Vorstandschaft

 

 

Mostfest 2018

Mostfest der Eigenheimer- und Siedlervereinigung Töging a. Inn war ein voller Erfolg

Über 600 Besucher, darunter auch 1. Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst, 2. Bürgermeisterin Renate Kreitmeier, 3. Bürgermeister Günter Zellner und einige Stadträte, kamen am Samstag, den 18. August 2018 bei bestem Sommerwetter zum Mostfest. Nach den Sturmschäden im letzten Jahr boten fünf neue und 4 alte Pavillons, die noch brauchbar übrig geblieben waren, den Besuchern wieder Schutz vor der Sonneneinstrahlung. Die Vereinsverantwortlichen konnten voll zufrieden sein. Für die Kinder war wieder eine Hüpfburg aufgestellt. Musikalisch unterhalten hatten wieder "D`Herzensbrecher" mit volkstümlicher Musik bis Hardrock.                                                      Gerd Pfrombeck

 

schließen

Jetzt Mitglied werden!

Für nur 35,00 EUR Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft erhalten Sie u.a.:

Zum Mitgliedsantrag