auf der Homepage
der Eigenheimer- und Siedlervereinigung Töging a. Inn

Aktueller Mitgliederstand: 927

Jahreshauptversammlung 2024 mit Neuwahlen

Am Freitag, 12. April 2024, findet im Saal des Gasthauses Müllerbräu die Jahreshauptversammlung der Siedlervereinigung Töging a. Inn Stadt

Beginn: 19 Uhr

Hierzu laden wir alle Mitglieder dse Vereins recht herzlich ein.

1. Begrüßung durch den 1. Vorstand Christian Snoppek
2. Totengedenken
3. Grußworte der Ehrengäste
4. Tätigkeitsbericht des Vorstands
5. Kassenbericht
6. Sterbekassenbericht
7. Revisionsberichte
8. Aussprache über die Revisionsberichte
9. Entlastung der Vorstandschaft
10. Wünsche und Anregungen
11. Neuwahlen
12. Ehrungen langjähriger Mitglieder

Auf zahlreichen Besuch freut sich die Vorstandschaft

Wieder gut 600 Besucher beim Kinderfasching der Eigenheimer- und Siedlervereinigung Töging in der Mehrzweckhalle bei Super Stimmung

Ausgelassene Stimmung und wildes Kindergeschrei herrschten am Faschingssonntag beim traditionellen Kinderfasching der Eigenheimer- und Siedlervereinigung in Töging a. Inn. Knapp 300 kleine Elfen, Dschungeltiere, Spidermans und Cowboys feierten zusammen mit ihren Eltern in der voll gefüllten Mehrzweckhalle. Nach dem mageren Besuch im letzten Jahr, wo gutes Wetter herrschte, verzeichneten die Veranstalter heuer mit gut 600 Besuchern wieder einen großen Ansturm, was wohl auch dem wegen des Sturms abgesagten Mühldorfer Faschingszug geschuldet war. Die ersten kamen bereits wieder um 13.00 Uhr, als eigentlich noch vorbereitet wurde. DJ Dominik Langgartner aus Burgkirchen sorgte wieder für beste Stimmung. Auch die Teenie-Tanzgruppe „Lollipops“ bot wieder ihre tollen Show-Einlagen. Die große Verlosung gab es diesmal nicht nur für die Kinder, da die Metzgerei Stirner, von der auch die Ware bezogen wurde, 200 Euro in Gutscheinen gestiftet hatte, so dass sich 10 Mamas oder Papas je über einen 20-Euro-Gutschein erfreuen konnten. Den Hauptgewinn bei den Kindern, einen Gutschein für eine Familiensaisonkarte im Töginger Freibad, erhielt diesmal Stephie Huber aus Töging. Die Gutscheine von der Eisdiele Rivera gewannen Simon Klostermann und Vincent Wegner. Sowohl Besucher als auch Veranstalter mit Vorsitzendem Christian Snoppek zeigten sich überaus zufrieden mit dem Kinderfasching. 27 selbst gebackene Torten und Kuchen sowie 100 Krapfen wurden zum größten Teil an die Familien verkauft. Sonst halfen noch 150 Paar Wiener und 50 kg Pommes gegen den Hunger, sowie verschiedenste Getränke gegen den Durst. Die Pommes waren schon vor 16.00 Uhr zu Ende, obwohl es 10 kg mehr als 2019 waren.

1. Platz

2. Platz