Herzlich willkommen
auf der Homepage
der Eigenheimer- und Siedlervereinigung Töging a. Inn

Aktueller Mitgliederstand: 957
 

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

 


 

 

Kinderferienpark zum Bayernpark

Fast schon traditionell ging es auch heuer wieder zum Bayernpark nach Reisbach im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Töging. Heuer ist wahrlich ein außerordentliches Jahr. Keiner konnte sich vorstellen, dass wir einmal von so einem kleinen Virus lahm gelegt werden und so war lange nicht klar, ob überhaupt eine Ferienfahrt stattfinden konnte. Nachdem ich das grüne Licht der Stadt bekommen habe, hat unsere Reiseleiterin Monika Auer mit dem organisieren begonnen.

So konnten wir am 08.08.20 mit 27 Kinder zum Bayernpark starten. Natürlich gab es einige Hürden zu überwinden, dennoch hatten die Kinder sichtlich Spaß. So musste beim Busfahren, aber auch beim Anstellen im Park eine Maske getragen werden. Alle Kinder haben sich vorbildlich verhalten und so konnten alle das wirklich sensationelle Wetter genießen.

Ein besonderes Highlight war der neu eröffnete Freefall Tower mit einer Höhe von 109 Metern. Hier hatten nicht nur die Kinder ihren Spaß, auch den Betreuern gefiel die Attraktion.

Der Bayernpark ist immer eine Reise wert, da es Attraktionen für Groß und Klein gibt.

Nach der Fahrt ging es noch zum McDonnalds nach Eggenfelden. Wie immer lädt die Siedlervereinigung die Kinder auf ein HappyMeal ein. Auch hier geht unser Dank an das Team vom McDonnalds. Die die Plätze aufgrund der Corona Hygieneregeln begrenzt waren, habe die Mitarbeiter schon weit vor unserer Ankunft die Plätze reserviert, damit auch wirklich alle Kinder ihr Essen genießen konnten.

Anschließend ging es wieder nach Hause, so dass wir um ca. 18 Uhr die Kinder gesund und fröhlich Ihren Eltern übergeben konnten.

schließen

Jetzt Mitglied werden!

Für nur 35,00 EUR Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft erhalten Sie u.a.:

Zum Mitgliedsantrag