Herzlich Willkommen auf der Homepage der SGW

Zurück zur Startseite


Gefühle/Wünsche

Träume von Liebe Träume von Geborgenheit Träume von Wärme Träume von Gerechtigkeit Träume von Frieden Träume von Freiheit Träume von Toleranz... Träume, die jeder kennt. Träume, die zu Realität werden können, wenn wir an sie glauben und uns für sie einsetzen. Ohne diese Träume sind wir verloren.

Geborgenheit Geborgenheit

malfa

Liebe, Reichtum und Ruhm dienen nur dem Zweck, die verloren gegangene Geborgenheit zu ersetzen!

Glück Glück

Christoph Mittler-Coe (1965)

Wenn Liebe gleichbedeutend mit Glück wäre, bräuchte man nur EIN Wort dafür.

Liebe Liebe

Christoph Mittler-Coe (1965)

Ich war in einem Herzen und es war dunkel, einsam und ich war verlassen. Wie kann das sein? Hätte nicht die Liebe es erhellen müssen, die Einsamkeit hinwegwischen müssen?

Selbstbewustsein Selbstbewustsein

Jaroslaw Osiak (Seraphin) (1986)

Ein Traum ist dann geboren, wenn uns unsere Macht die Realität zu verändern bewusst wird

Vergnügen Vergnügen

Mark Twain (1835-1910)

Das Gesetz der Arbeit scheint äußerst ungerecht - aber es ist da, und niemand kann es ändern: Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.

Vertrauen Vertrauen

Jaroslaw Osiak (Seraphin) (1986)

Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben

Zufriedenheit Zufriedenheit

Immanuel Kant (1724-1804)

Wir denken selten bei dem Licht an Finsternis, beim Glück ans Elend, bei der Zufriedenheit an Schmerz; aber umgekehrt jederzeit.

schließen

Jetzt Mitglied werden!

Für nur 35,00 EUR Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft erhalten Sie u.a.:

Zum Mitgliedsantrag