Herzlich Willkommen auf der Homepage der SGW

Zurück zur Startseite


Kesselfleischessen

Am Donnerstag den 4. März fand das Waldramer Kesselfleichessen zum zweiten mal In der Gastwirtschaft zur Post Waldram statt.
Ca. 65 Vereinsmitglieder, mit Angehörigen nahmen daran teil.
Das Essen unserer Wirtin wurde allgemein gelobt und ich hatte den Eindruck, dass es für viele Vereinsmitglieder eine gern gesehene und künftig erhoffte Abwechslung darstellt.
Mein besonderer Dank gilt unserm Musikus Walter Zankl der uns den ganzen Abend mit seiner Ziach so vortrefflich unterhalten hat.

Ja es gibt nix feiners, wia von a Sau a Schweiners.

zur Einladung....

Bitte beachten Sie unser Copyrigh




































schließen

Jetzt Mitglied werden!

Für nur 35,00 EUR Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft erhalten Sie u.a.:

Zum Mitgliedsantrag