Herzlich Willkommen auf der Homepage der SGW

Zurück zur Startseite


Reise nach Lugano 3. Tag

Viertagesfahrt der Siedlungsgemeinschaft Waldram
Vom 8 .Juli- 11.Juli 2010 nach Lugano und dem Verzasca-Tal in der Schweiz.
3 Tag Verzasca-Tal


Dieses Tal faszinierte uns durch seine Schönheit seine Persönlichkeit, ein ursprünglicher Mikrokosmos oder eine Oase in der die Umwelt noch echt und in takt ist. Also etwas das immer seltener wird. Der Fluss Verzasca schimmert grün, ist ein bezaubernder Smaragd, der sich zwischen bedrohlichen Felsen durchschlängelt. Sein Lauf umspielt weiße und durch tausende von Jahren vom fließen des Wassers geformte Felsen. Leuchtende Lichtreflexe und durchscheinende Wasserbecken. Juwelen die niemand kaufen kann die wir nur bewundern durften.
Die harmonischen Häusergruppen Aus Naturstein (Die Rustikus) ein Echtes Produkt der Berge. Bauten von funktionaler und rationaler Einfachheit. Der diskrete Charme der rauchgeschwärzten Kamine, Kapellen und Fresken aus der Vergangenheit faszinierte uns.
Den Abend haben wir mit einem leckern Grillteller und Spezialitäten aus der Region ausklingen lassen.
Bitte beachten Sie unser Copyrigh













































































































































































































































Zum 4. Tag....

schließen

Jetzt Mitglied werden!

Für nur 35,00 EUR Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft erhalten Sie u.a.:

Zum Mitgliedsantrag