Huber & Reichel Beratungen

Spezialangebot für die Vertretung von Eigenheimern in der Eigentümerversammlung

Das in Starnberg ansässige, inhabergeführte Unternehmen steht seit vielen Jahren Woh­nungs­ei­gen­tü­mern wie Ver­wal­tungs­bei­rä­ten mit Rat und Tat zur Seite. Der Tä­tig­keits­schwer­punkt liegt neben den vielfältigen Frag­stel­lun­gen im bautechnischen , kaufmännischen und WEG - Bereich insbesondere bei der Vertretung von einzelnen Wohnungseigentümern in der Eigentümerversammlung ( falls dies die Gemeinschaftsordnung vorsieht) sowie in der Ausarbeitung von Ver­wal­ter­ver­trä­gen für Woh­nungs­ei­gen­tü­mer­ge­mein­schaf­ten und dem Ausarbeiten von Stellungnahmen zu Tei­lungs­er­klä­rung und Gemeinschaftsordnung. Darüber hinaus engagieren sich Herr Diplom – Betriebswirt ( ebsi ) Josef Huber sowie Herr Rechtsanwalt Manfred Reichel seit vielen Jahren im Rah­men von Vorträgen als ehrenamtliche Referenten des Eigenheimerverbandes Bayern in unseren Ortsvereinen wie auch auf Landesebene.

Viele unserer Mitglieder konnten dabei schon von der professionellen Beratung und der praktischen Hilfestellung von Huber & Reichel Beratungen GbR profitieren. Ob Fragen zur Jahresabrechnung, zur Vorbereitung der nächsten Ei­gen­tü­mer­ver­samm­lung, zu einer anstehenden Neubestellung der Hausverwaltung oder zu Teilungserklärung und Gemeinschaftsordnung “ Ihrer WEG “ – Herr Huber und Herr Reichel sowie ihre Mitarbeiter stehen als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Aufgrund der part­ner­schaft­li­chen und engen Zusammenarbeit mit dem Eigenheimerverband Bayern e . V . unterbreitet die Huber & Reichel Beratungen GbR unseren Mitgliedern ein Spezialangebot. Unter Angabe Ihre Mitgliedsnummer beim Ei­gen­hei­mer­ver­band Bayern e.V. können auch Sie sich zu einem Pauschalpreis von 500,00 Euro zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer in der nächsten Ei­gen­tü­mer­ver­samm­lung Ihrer Wohnungseigentümergemeinschaft vertreten lassen.

Neben der zeitlich unbegrenzten Teilnahme an der Versammlung beinhaltet das Spezialangebot auch die Sichtung aller relevanten Unterlagen ( Kauf­ver­trag, Teilungserklärung , Gemeinschaftsordnung ) sowie der Protokolle der letzten fünf Eigentümerversammlungen und der Jahresabrechnungen der letzten fünf Abrechnungszeiträume. Selbstverständlich ist die persönliche Vor- und Nachbesprechung der Eigentümerversammlung mit dem Auf­trag­ge­ber bzw. den Auftraggebern – auch mehrere Wohnungseigentümer einer WEG können die Huber & Reichel Beratungen GbR mit ihrer Vertretung in der Eigentümerversammlung beauftragen – Bestandteil diese Spezialangebotes. Darüber hinaus bietet die Huber & Reichel Beratungen GbR den Mitgliedern des Eigenheimerverbandes Bayern auf Ihr komplettes Leistungsspektrum einen Nachlass in Höhe von 20 % der jeweiligen Rechnungssumme. Wenn auch Sie mehr über die Huber & Reichel Beratungen GbR erfahren möchten, stehen Ihnen Herr Huber und Herr Reichel gerne für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung.

Nähere Informationen erhalten sich auch unter www.huber-reichel.de

Huber & Reichel Beratungen GbR-Von – der – Tann Straße 22 in 82319 Starnberg

Telefon08151 / 6518881