Hausrat-Versicherung

ErstinformationenPersonenbezogene DatenDatenschutz

Die Versicherungsmakler

EIGENHEIMERVERSICHERUNG

Wenn Sie guten und dennoch preiswerten Versicherungsschutz für die Bereiche Rechtsschutz, Privathaftpflicht, KFZ, Hausrat, Ausland und Immobilien suchen, Sie mit Ihrer derzeitigen Versicherung unzufrieden sind, dann sollten Sie mit uns sprechen. Eigenheimerversicherungen, mit Sitz in München – wir sind als zertifizierte Versicherungsmakler seit vielen Jahren erfolgreich im Segment der Versicherungen für unsere zufriedenen Kunden tätig.

Profitieren Sie von der Erfahrung unseres Teams

Wir beraten Sie gerne – informieren Sie über Kostenfallen, berechnen das für Ihre Bedürfnisse günstige Kostenmodell (Preis- Leistungsverhältnis) und kümmern uns um den Versicherungswechsel, wenn er anfällt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie wünschen mehr Informationen zu einzelnen Fachbereichen? Dann nutzen Sie unser Angebotsformular, welches wir Ihnen hier als aktives PDF hinterlegt haben.

Sie können das PDF herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und per Briefpost an uns senden. Sie können das PDF aber auch mit Hilfe des Acrobat Readers öffnen und online ausfüllen, da die Eingabefelder des PDFs aktiv sind. Anschließend  als ausgefülltes PDF per Mail an info@eigenheimerversicherung.de senden.

eigenheimerversicherung

______________________________________________________________________________________________________________________________

GIBT ES EINEN SCHADEN?

Aktuter Schadensfall? Dann wählen Sie umgehend unsere Hotline Tel. 089 / 540 46 43 – 19 oder nutzen das Kontaktformular.

Schadensfall

Mitgliedschaft im Eigenheimerverband

Im Rahmen einer Mitgliedschaft im Eigenheimerverband profitieren Sie au­to­ma­tisch, ohne zusätzlichen Beitrag von verschiedenen Versicherungen. Hierzu gehören:

1.  Rechtsschutz-Versicherung
  2.  Haus- und Grundstückshaftpflichtversicherung
  3.  Bauherrenhaftpflichtversicherung

Mitglied werden In der Mitgliedschaft enthalten

Mitglieder des Eigenheimerverbandes haben außerdem die Möglichkeit äußerst günstige Zusatzversicherungen über den Verband abzuschließen, wie zum Beispiel

1.  eine Privathaftpflichtversicherung, Heizöltankversicherung
  2.  eine Wohngebäudeversicherung