Rosenheim Stadt -28.04.2015

Spaß, Spiele und Informationen bei "Happinger Vereinsmeile"

Spaß, Spiele, Informationen zu den Vereinen und auch interessante Tipps gab es am Samstag für die Besucher bei der "Happinger Vereinsmeile".

Zum zweiten Mal hatten an der Ecke Happinger Straße/Traberhofstraße der Eigenheimer-Verein, die Feuerwehr, der ASV, die Schützengesellschaft "Wasen", der Stadtjugendring und der Stadtteilverein keine Arbeit und Mühe gescheut um ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt zu bieten. Die Hüpfburg wurde von den vielen Kindern eingenommen, die Buben hatten Spaß am Torwandschießen oder beim Tischfußball (unser Bild) und beim Spritzen mit dem Feuerwehrschlauch. Die Tanzgruppe "Linedance Southern Stars" (im Hintergrund) trat auf und Mitglieder der Feuerwehr zeigten, wie in Gefahrensituationen verschlossene Türen geöffnet werden, um Menschen in Gefahr zu befreien. Foto Ruprecht

schließen

Jetzt Mitglied werden!

Für nur 35,00 EUR Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft erhalten Sie u.a.:

Zum Mitgliedsantrag