Bauen und Wohnen BWE

40 Jahre Erfahrung und 100.000 zufriedene Kunden sprechen für sich. Was BWE so besonders macht? Die Bandbreite an hochwertigen Produkten gepaart mit der besten Betreuung durch unsere Servicehelden. Wir beraten Sie ausführlich zu allen Themen rund um Haus und Garten. Wir planen Ihre Möbel nach Maß, setzen Fenster und Türen ein oder erschaffen Ihren Traumgarten mit Terrassendielen und Sichtschutz aus WPC.

Aufmaß, Lieferung und Montage werden professionell ausgeführt von unseren Kooperationspartnern. Wir sind mit Handwerksbetrieben rund um München vernetzt! Für unser großes Kooperationsnetzwerk erhielten wir 2005 den ersten Bayerischen Stadt­marketingpreis.

Wir sind eng mit dem Holzgroßhandel der Thalhofer-Gruppe und dem Burger Holzzentrum verbunden. So sichern wir unsere Produkt- und Leistungs­vielfalt jederzeit. Genauso, wie durch unser breites Netz an Kooperations­partnern aus der Region um München. Auch in der Sparte Reisen haben wir unser Dienstleistungs- und Vorteilskonzept er­folgreich ausgebaut. Unser Reise­büro finden Sie ebenfalls im BWE-Forum Unterschleißheim. Kommen Sie doch mal vorbei und genießen Sie den Rundum-Komplettservice!

Weitere Informationen finden Sie hier: www.bwe-bauen.de