EigenheimerVergünstigungen - so melden Sie sich an und gelangen zu den Vorteilen - 24.08.2020

Als Mitglied des Eigenheimerverbandes Bayern e.V. erhalten Sie exklusiven Zugang zur Vorteilswelt „EigenheimerVergünstigungen“  mit  über  250 Premium-Marken  und  Produkten mit satten Rabatten bis zu 35%.

Hier geht’s zu den “EigenheimerVergünstigungen“ - öffnen Sie die Webseite unter https://eigenheimerverguenstigungen.de/registration

Bei der ersten Nutzung müssen Sie im schwarzen Bereich beim Schlüsselsymbol den Einladungscode eingeben.

Mitglieder finden den Code an der Septemberausgabe in der Mitgliederzeitschrift Eigenheimer aktuell.

Nichtmitglieder können die Preisvorteile erhalten, wenn sie Mitglied im Eigenheimerverband Bayern e.V. oder einem der Ortsvereine werden.- alle Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie unter www.eigenheimerverband.de

Registrieren:

Nach Eingabe des Einladungscodes werden Sie zur Registrierung weitergeleitet. Hier hinterlegen Sie einmalig Ihre Daten zur Anmeldung bei "EigenheimerVergünstigungen".

Registrieren Sie sich mit Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse und einem frei gewählten Passwort.

Bestätigen Sie Ihre Mitgliedschaft im Eigenheimerverband Bayern e.V. und die Datenschutzerklärung.

Mit abschließendem Klick auf "Jetzt Registrieren legen Sie Ihr persönliches Konto bei "EigenheimerVergünstigungen" an.

Registrierung abschließen:

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit der Bitte Ihre Adresse zu bestätigen. Über den Link "Registrierung bestätigen" gelangen Sie zur Anmeldesete von "EigenheimerVergünstigungen". Durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und dem zuvor vergebenen Passwort gelangen Sie ins Portal und können den Service sofort nutzen!

Gutschein einlösen

Nachdem Sie sich angemeldet haben, wählen Sie im Menü oben einen Produktbereich aus

Klicken Sie anschließend auf einen Anbieter

Um den Gutscheincode und den Link zu erhalten klicken Sie rechts auf den Button "Gutschein anzeigen"