Eigenheimerverband mit eigener Adresse in Berlin präsent - 12.10.2020

Der Eigenheimerverband Deutschland e.V.  ist seit Oktober in Berlin präsent. Wolfgang Kuhn, Präsident des Bundesverbandes, erklärt: „Bislang war der Eigenheimerverband Deutschland mit seiner Geschäftsadresse in München beheimatet – das hatte durchaus Vorteile, da in München auch die Geschäftsstelle des Eigenheimerverbandes Bayern ist und damit Synergieeffekte erzeugt werden konnten. Unsere neue Adresse in Berlin schafft nun allerdings eine gute Basis, den Kontakt mit den Parlamentariern, den zuständigen Ministerien und unseren Partnerverbänden zu intensivieren und so die Interessen unserer Mitglieder noch stärker zu vertreten. Die Nähe zu für uns wichtigen Einrichtungen und Instanzen ist dabei ein zusätzlicher Vorteil.“

Die Kontaktdaten des Eigenheimerverbandes Deutschland e.V. in Berlin lauten:

Reinhardtstraße 58

Telefon 030 / 21 00 523 23