Ehrenamt der Woche: Reinhold Günther - 10.05.2021

Unter der Rubrik „Ehrenamt der Woche“ stellt die Beauftragte der Bayerischen Staatsregierung für das Ehrenamt, Eva Gottstein, jede Woche auf ihrer Homepage sowie in Facebook und Instagram ausgewählte Formen des bürgerschaftlichen Engagements vor. Das Ehrenamt in Bayern ist aktiv, bunt, innovativ, modern, traditionell, vielfältig und zeitgemäß.

Reinhold Günther

Diese Woche stellt die Ehrenamtsbeauftragte Reinhold Günther aus Schraudenbach/Werneck im Landkreis Schweinfurt und sein Engagement bei der Eigenheimervereinigung Schraudenbach/Eigenheimerverband Bayern vor.

Den ganzen Beitrag finden Sie unter diesem Link: www.ehrenamtsbeauftragte.bayern.de/ehrenamt-fuer-alle/ehrenamt-woche/index.php