Jahreshauptversammlung der Eigenheimer Penzberg
Eigenheimer- und Siedervereinigung Penzberg – Oberbayern
Ein besonderer Schwerpunkt lag auf dem Thema Fördermittel, zu dem der Gastredner Andreas Richter vom Ingenieurbüro Penzberg einen informativen Vortrag hielt. Er erläuterte die aktuellen Fördermöglichkeiten für Eigenheimbesitzer und gab wertvolle Tipps zur Antragsstellung.
Ein weiterer Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung der Jubilare. Zahlreiche Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue zum Verband ausgezeichnet und erhielten Urkunden sowie kleine Präsente. Die feierliche Zeremonie wurde von den Anwesenden mit großem Applaus begleitet.
Bürgermeister Stefan Korpan nutzte die Gelegenheit, um über aktuelle Entwicklungen in der Stadt zu berichten und die Bedeutung des Eigenheimerverbands für die Gemeinde hervorzuheben. Er lobte das Engagement der Mitglieder und betonte die gute Zusammenarbeit zwischen Stadt und Verband.
Vizepräsident Markus Eppenich sprach über die Arbeit des Eigenheimerverbands auf Landesebene und informierte über geplante Projekte und Initiativen. Er bedankte sich bei den Penzberger Mitgliedern für ihren Einsatz und ihre Unterstützung.
Der Vorstand, sowie Beiräte bedanken sich bei Ihren Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme der Veranstaltung und wünschen sich eine rege Teilnahme ihrer Mitglieder bei den Veranstaltungen, wie Stammtisch, Kegeln für 2025.
Autorin & Fotografin: Katrin Leikefeld