Präsidium des Eigenheimerverbandes Bayern e.V. trifft sich mit berufenen Landesvorstandsmitgliedern - 17.02.2020

v.l.n.r.: Klaus Adelt, Christine Degenhart, Christl Christ, Heinz Amling, Wolfgang Kuhn, Markus Blume, Sanne Kurz Bei seiner letzten Landesvorstandssitzung hatte der Eigenheimerverband Bayern e.V. neben dem bisherigen Landesvorstandsmitglied Markus Blume, MdL (CSU) auch Klaus Adelt, MdL (SPD), Christine Degenhart, Präsidentin der Bayerischen Architektenkammer (FW) und Sanne Kurz, MdL (Bündnis 90/Die Grünen) als Mitglieder in seinen Landesvorstand berufen. Das Präsidium des Eigenheimerverbandes hatte die neuen Vorstandsmitglieder zu einem Treffen in die Landesgeschäftsstelle in München eingeladen. Wolfgang Kuhn, Präsident des Eigenheimerverbandes Bayern, seinen beiden Stellvertretern, Heinz Amling und Markus Eppenich sowie der Schatzmeisterin Christa Christ ist es wichtig, mit der Berufung der neuen Vorstandsmitglieder zu zeigen, dass der Eigenheimerverband ein überparteilicher Verband ist, der in einem offenen und konstruktiven Dialog zu allen demokratischen Parteien im Freistaat steht.