Herzlich Willkommen auf der Homepage vom

Eigenheimerverein Germering e. V.

Mitteilungsblatt 11 2021

Germering, November 2021

Liebe Mitglieder,

dieses Mitteilungsblatt erhalten Sie als Beilage zur Zeitschrift „Eigenheimer Magazin –

Zeitschrift für Haus, Wohneigentum und Garten“.

E i n l a d u n g

zur Infoveranstaltung

am Dienstag, 16. November 2021

19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

in der Stadthalle Germering - im Amadeus Saal

Am Dienstag, dem 16.11.2021, führen wir eine Info-Veranstaltung im Amadeus Saal in der Stadthalle Germering über das Thema „Unabhängigkeit für Ihr Eigenheim mit Solarstrom und Stromspeicher“ mit der Sonnen GmbH durch. - Bitte beachten Sie den beiliegenden Flyer.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und den Abstandsregeln für die Sitzplätze wird unsere Teilnehmerzahl (max. 52) begrenzt.

3 G+ Nachweis ist erforderlich. Einlass mit Mund-Nase-Bedeckung. Am Platz darf die Maske abgenommen werden. Das durch die Stadthalle ausgearbeitete Hygiene-Konzept muss zu Ihrer Sicherheit eingehalten werden.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann der Einlass in die Versammlungsstätte über den seitlichen Verwaltungseingang durch den Veranstalter personell und in Absprache mit der Haustechnik der Stadthalle Germering selbst organisiert werden. Ein Covid19-bedingter Sondereinlassdienst kann zum Zeitpunkt der Veranstaltung noch notwendig werden (AGB's §14).

Gartenkalender 2022 des Eigenheimerverbandes Bayern e.V.

Diese mehr als 200 Seiten starke Broschüre ist ein ideales Geschenk für Ihre Freunde, Bekannten und natürlich auch für Sie selbst. Dieser sehr interessante Begleiter durch's Gartenjahr bietet u.a. Informationen zu folgenden Themen:

Monat für Monat gibt es die besten Tipps für den Ziergarten sowie für eine reiche Obst- und Gemüseernte, Sie finden Saat-, Pflanz- und Erntetabelle und Hinweise für die Aussaat nach Mondphasen, des Weiteren sind leckere Rezeptideen und Tipps zum Entdecken und Erleben abgedruckt.

Um unseren Mitgliedern Portokosten (= 1,55 €) zu ersparen haben wir auch dieses Mal eine Sammelbestellung in Auftrag gegeben. Sie können den Gartenkalender 2022 ab sofort für 7,95 Euro bei unserem Beirat Max Weisensee, Glückstr. 1, Tel.-Nr. 84 65 42 bestellen.

Hinweis:

Das Protokoll der ordentlichen Mitgliederversammlung 2021 am 26.10.2021 wird im nächsten Mitteilungsblatt abgedruckt.

Möge jeder Tag deines Lebens

stets gefüllt sein

mit einem lachenden Herzen,

Sonne im Gemüt,

Wind im Rücken und

einer guten Prise Heiterkeit.

Irischer Segenswunsch

der Vorstand