Herzlich Willkommen auf der Homepage vom

Eigenheimerverein Germering e. V.

Sie wollen Mitglied werden?

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und werden Sie Mitglied in unserer großen Eigenheimervereinigung! Je höher unsere Mitgliederzahl ist, um so wirkungsvoller kann die Interessenvertretung sein.

In den unten aufgeführten PDF-Dateien finden Sie Informationen über die Leistungen unseres Vereins

Viel Leistung für wenig Geld

Informationsmaterial Flyer

Alle auf dieser Website beschriebenen Leistungen sind in dem sehr geringen Mitgliedsbeitrag von 34,00 € enthalten. - Auswärtige Mitglieder, die die Zustellung der Zeitschrift "Eigenheimer Magazin" wünschen, zahlen zusätzlich 3,50 € Portokosten, also insgesamt 37,50 €.

Die Beitrittserklärungen sind beschreibbare PDF-Dateien und können weitestgehend im Browser ausgefüllt werden (was die Leserlichkeit garantiert), sodass Sie nach dem Drucken nur noch evtl. zutreffende Merkmale bei den "Angaben zum Versicherungsobjekt" ankreuzen und unterschreiben müssen. Die Beitrittserklärung können Sie uns dann per Post an untenstehende Adresse oder auch gerne eingescannt per E-Mail an info@eigenheimerverein-germering.de zuschicken (die erste Seite reicht).

Eigenheimerverein Germering e. V.
Herr Christian Weser
Sudetenstr. 8