Herzlich Willkommen auf der Homepage vom

Eigenheimerverein Germering e. V.

Infoveranstaltung am 26.01.2023

Themen:
- Elementar-Versicherung
  und weitere Eigenheimerversicherungen

- Vorsorgevollmacht, Betreuungsvollmacht
   und Patientenverfügung

Beginn: 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr

Ort: Sport-Gaststätte Olympic,
       Bertha-von-Suttner-Str. 11, 82110 Germering

Bestellung des Gartenkalenders 2023

Sehr verehrte Mitglieder, wir möchten Sie nochmals daran erinnern, dass der Eigenheimerverein Germering für Sie erneut gerne eine Sammelbestellung (wegen Portoersparnis von 1,55 €) für den Gartenkalender 2023 vornimmt.

Die mehr als 200 Seiten starke, sehr informative und reich illustrierte Broschüre - Einzelheiten können Sie dem Mitteilungsblatt für Oktober 2022 entnehmen - können Sie bei unserem Beirat Max Weisensee, Tel. 089-84 65 42, umgehend bestellen.

Schatzmeister dringend gesucht

Da unser Schatzmeister bis zum Jahresende sein Amt in jüngere Hände legen will, suchen wir einen geeigneten Nachfolger.

Als wichtige Voraussetzungen sind zu nennen:

• Grundlegende Computer-Kenntnisse

• Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit allen Daten des Vereins

• Zuverlässigkeit bei Verwaltung der finanziellen Mittel

Die Tätigkeit umfasst u.a.

• Mitgliederverwaltung

• Einsatz, Betreuung und Entlohnung der Zeitschriftenzusteller

• Einzug der Mitgliedsbeiträge und alle Überweisungen

• Buchungs- und Abrechnungsaufgaben

• Aufgaben seitens der Steuer – und SV-Träger

Eine umfangreiche Einarbeitung und Betreuung erfolgt durch Herrn Paulicek.

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen Tätigkeit oder Fragen haben, melden Sie sich bitte bei: 1. Vorsitzender, Bernhard Fleck, Tel. (0 89) 20 33 42 33.

Schriftführer/Schriftführerin gesucht

Unsere Schriftführerin, möchte nach bald 8 Jahren das Amt gerne in jüngere Hände weitergeben.

Sind Sie in Wort und Schrift gewandt, verfügen über gute PC-Kenntnisse (Excel- und Word-Dokumente, Formatierung) und haben Interesse an dieser für den Verein sehr wichtigen Funktion, dann bitten

wir Sie um Ihre Bewerbung. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und eine angemessene Vergütung.

Bitte nehmen Sie mit unseren 1. Vorsitzenden, Herrn Bernhard Fleck, unter Telefon (0 89) 20 33 42 33 Kontakt auf, er freut sich auf Ihren Anruf.

E-Mail-Adresse und Änderungen in den persönlichen Verhältnissen

Diejenigen die uns ihre E-Mail-Adresse noch nicht mitgeteilt haben bitten wir uns diese mitzuteilen. Dann können wir Sie auch zwischendurch so umfassend wie möglich informieren und zu kurzfristigen Terminen einladen. Dieser Informationsweg ist für uns kostengünstig und schnell. Es ist sichergestellt, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden.
Bitte teilen Sie uns diese Änderungen z.B. Telefonnummern, E-Mail-Adresse wegen Vorbereitung zu einer neuen Mitgliederverwaltungs-Software mit.

Mitgliederarbeit / Mitgliederbetreuung

Freundliche Person gesucht die Freude am Umgang und Betreuung unserer bestehenden und auch künftigen Mitglieder hat.

20 EURO - Werbeaktion

Die 20 EURO - Werbeaktion läuft bis auf Weiteres.
Sie erhalten für jedes erfolgreich geworbene Mitglied eine Prämie von 20 EURO.