Eigenheimerverein Rosenheim-Südwest



Am 11. April 2019 fand - wiie üblich in der Turneralm - um 19 UIhr unsere Jahreshauptversammlung statt

Für dieses Jahr ist am 28. Sept. 2019  ein Ausflug zum St. Gilgen Europakloster
Gut Aich geplant.
Nähere Infos, was die Anmeldung usw. betrifft gibt es dann in der Beilage zum Sept.-Heft.

Es wird (heute am 2. Mai 21) Zeit (nach über einem Jahr), mal wieder was reinzuschreiben:

Ein Termin für die nächste Jahreshauptversammlung steht zwar immer noch nicht fest, aber:
Kommt Impf-Fortschritt, kommt (hoffentlich demächst) Normalität zurück und dann kann's wieder losgehen.

20. Aug. 2021  Noch immer ist nicht absehbar, wann wieder eine Haupversammlung (ohne Corona-Einschränkungen) durchgeführt werden kann. Wir bleiben aber dran und hoffen, dass das bald der Fall sein wird.

schließen

Jetzt Mitglied werden!

Für nur 35,00 EUR Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft erhalten Sie u.a.:

Zum Mitgliedsantrag