Wir über uns

Die 1954 gegründete Siedlervereinigung Harthof e.V. zählt 250 Mitglieder. Zusammen mit ca. 80 weiteren Ortsvereinigungen und - Vereinen im Stadtgebiet München sehen wir uns als Bindeglied zum Eigenheimerverband Bayern e.V. Der Zweck der Siedlervereinigung Harthof e.V. ist die Vertretung und Beratung der Mitglieder in allen Haus- und Wohnungsbesitzer zusammenhängenden Fragen.

Im Vereinsleben sollen alle Mitglieder mit ihren Familien Impulse bekommen, andere Menschen kennenzulernen sowie miteinander in nachbarschaftlichen Kontakt zu bleiben. Über Gespräche und Aktivitäten wollen wir den Dialog der Generationen fördern sowie gemeinsame Wege des Zusammenlebens in der Siedlung finden.

Unsere Vernetzungen im Münchner Norden erstrecken sich von der Freiwilligen Feuerwehr Harthof, Kirchen, Wohnstift-Augustinum, Kindergärten, Seniorenbeirat, Bezirksauschuss, Polizei und einiges mehr.

Aktives Miteinander, offen bleiben und etwas bewegen wollen

von diesen Leitmotiven ist das ehrenamtliche, bürgerschaftliche Engangement der Mitglieder des Verwaltungsrates der Siedlervereinigung Harthof e.V.geprägt.

Vereinsportrait

Der Verwaltungsrat besteht aus dem Vorstand:
1. Vorsitzender Christian Klink
2. Vorsitzender Leodegard Bogner
Kassier Andreas Flecks

Schriftführer Petra Henghuber

und weitere Verwaltungsrats-Mitglieder:
Walter Lichtblau, Ulrich Kahnert und Maria Tretter

Die Mitgliederversammlung wählte zwei Revisoren:
Sybilla und Karl Kern