zur Startseite

 

 

 


Siedler- und Eigenheimervereinigung Adlkofen e.V.

 


Jahresabschluss 2021


Sehr geehrte Mitglieder, liebe „Siedler“,

wir haben uns schon sehr darauf gefreut, mit Euch in einer besinnlichen Weihnachtsfeier das Jahr beschließen zu können und auf ein besinnliches Weihnachtsfest einzustimmen.

Leider macht uns dieser verflixte Virus schon zum zweiten Mal einen Strich durch unsere Pläne. Aufgrund der extrem hohen Infektionszahlen haben wir uns deshalb entschlossen, auch heuer auf die Durchführung einer Weihnachtsfeier zu verzichten. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, wir wollen uns/Euch alle aber keiner vermeidbaren Gefahr aussetzen, auch wenn eine Durchführung unter Einhaltung von sich ständig verändernden rechtlichen Anforderungen evtl.
möglich wäre. Wir bitten hierfür um Euer Verständnis.

Wir möchten Euch daher auf diesem Wege ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, vor allem gesundes Neues Jahr wünschen!

Im Namen der Vorstandschaft
Forster Alfred
1. Vorsitzender
Siedler- und Eigenheimervereinigung
Adlkofen e.V