Siedler- und Eigenheimervereinigung Adlkofen e.V.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021 am Freitag, den 15. Oktober 2021 um 19:30 Uhr im Gasthaus Westermeier in Blumberg

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Geschäftsbericht des 1. Vorsitzenden
3. Kassenbericht
4. Bericht der Revisoren
5. Entlastung der Vorstandschaft
6. Überreichung einer Spende an „Intern3“
7. Ehrung verdienter und langjähriger Mitglieder
8. Infos zu der mit der Mitgliedschaft verbundenen Rechtsschutzversicherung
9. Anpassung des Vereinsbeitrages
10. Verschiedenes, Wünsche, Anträge

Wir laden Sie hierzu herzlich ein. Wir weisen darauf hin, dass aufgrund der aktuell geltenden Infektionsschutz- Vorgaben für die Teilnahme die „3G-Regeln“ gelten!
Geimpft, Genesen oder Getestet
(PCR-Test nicht älter als 48 Stunden, Schnelltest nicht älter als 24 Stunden, kein Selbsttest)

Alfred Forster
Siedler- und Eigenheimervereinigung
Adlkofen e.V

Rundschreiben zum Jahresanfang 2021:

Sehr geehrte Mitglieder,
liebe „Siedler“,

ein Vereinsjahr, wie wir es noch nie erlebt haben, geht zu Ende. Leider mussten ab Mitte März alle unsere Veranstaltungen wegen „Corona“ ausfallen. Die ersatzweise für Herbst vorgesehene Jahreshauptversammlung und auch die Weihnachtsfeier können nicht stattfinden. Das tut uns sehr leid, ist aber nicht zu ändern. In der Hoffnung, dass 2021 wieder etwas „normaler“ wird, sind im Gemeindekalender für kommendes Jahr unsere bekannten Veranstaltungen vorgemerkt. Welche dieser Veranstaltungen tatsächlich durchgeführt werden können, wird jeweils rechtzeitig bekannt gegeben.Unabhängig davon haben Sie natürlich weiterhin alle Vorteile, die die Mitgliedschaft beim Siedlerverein und damit auch beim Eigenheimerverband Bayern beinhaltet, wie z.B.:

 Haus- und Grundstückshaftpflichtversicherung
 Bauherrenhaftpflichtversicherung
 Rechtsberatung in allen mit dem Haus- und Grundbesitz zusammenhängenden Rechts-, Steuer- und Versicherungsfragen
 Unsere Monatszeitschrift „Eigenheimer aktuell“
Weitere Infos zu den Leistungen des Verbandes erhalten Sie auf den Internetseiten www.siedleradlkofen. de und www.eigenheimerverband.de .

Es gehörte bisher zur Tradition, bei der Weihnachtsfeier aus dem Erlös unserer Veranstaltungen eine Spende an die „Elterninitiative Intern3 im Dr. von Haunerschen Kinderspital München e.V.“ zu überreichen. Auch dies entfällt heuer. Auch viele andere Spender fallen heuer aus, was es für die Elterninitiative sehr schwer macht, die Leistungen wie bisher zu erbringen. Wir regen daher an, dass Sie persönlich im Rahmen Ihrer Möglichkeiten spenden. Jede Spende kommt in vollem Umfang den krebskranken Kindern zu Gute. Nähere Infos unter www.eltern-intern3.de Spendenkonto: IBAN DE09 7015 0000 0907 1119 00 bei der Stadtsparkasse München Herzlichen Dank dafür.

Wir wünschen Ihnen/Euch schon jetzt ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr in Gesundheit und Zufriedenheit.

Im Namen der Vorstandschaft

Alfred Forster, 1. Vorsitzender