Ältestenrat

Als „unersetzbar“ bezeichnet man in der Regel nicht wiederherstellbares.
Für die Eigenheimer e.V. Schnackenwerth fällt diese Formulierung auf den Gerätewart Franz Willacker. Unverzichtbar trifft die Funktion des „Gerätewarts“ aber besser.
Franz Willacker möchte zukünftig mehr Zeit für die Familie, und bat darum das Amt des Gerätewarts anderweitig zu besetzen.
Glücklicherweise ist es in den Neuwahlen gelungen Herrn Franz Willacker als „Ältestenrat“ zu aktivieren. Er wird die Vorstandschaft, mit seiner stets ruhigen und diplomatischen Art und seinem großen Fachwissen, in dieser Position weiter unterstützen und bleibt dem Vereins als eine sehr große Stütze erhalten.
Nicht zu vergessen ist natürlich die Position des Gerätewarts.
Ein großer Dank gilt der Bereitschaft von Herrn Toni Treutlein (ehemaliger 1. Vorstand) und Rainer Wiemer (ehemaliger 2. Vorstand) die sich für das Amt des Gerätewarts weiterhin in der Vorstandschaft zur Verfügung zu stehen.
Mit den besetzten Positionen sind die Eigenheimer Schnackenwerth bestens aufgestellt um die Belange der Mitglieder, Haus- und Grundbesitzer zu vertreten.

Informationen zu den Eigenheimer finden Sie unter www.eigenheimerverband.de .
Oder  schauen Sie doch mal vorbei.
Kontakt:mw.wolf.michal@gmail.com