Brand in Schnackenwerth
In der Nacht vom 22.7 auf den 23.7.2022 wurde durch einen Großbrand der nebenliegende Lagerthalle unsere Vereins-Gerätehalle in Mitliedenschaft gezogen.Nur durch das schnelle Eingreifen der freiwilligen Feuerwehr Schnackenwerth konnte ein übergreifen auf nebenstehende Häuser und Scheunen verhindert werden.
Ursache war  Brandstiftung.

Leider war trotz aller Bemühungen die Rettung bzw. Renovierung der Eigenheimer- Gerätehalle nicht möglich.
Die eingelagernden Gerätschaften  wurden bei dem Feuer zwar nicht zertört, Russ und Löschschaum mussten in Handarbeit durch freiwillige Helfer entfernt werden.
Letzendlich hatten die Eigenheimer Schnackenwerth noch Glück im Unglück.

Rückbau der Lagerhalle

Heute erinnert nur noch die Grundplatte als freier Platz an die ehemaligen Hallen.
Für unseren Verein ein schwerer Verlust, eine notdürftige Unterbringung der Gerätschaften konnte zwar Organisiert werden, zurzeit wird nach geeigneten  Räumnlichkeiten gesucht.