Herzlich willkommen
auf der Homepage
der Eigenheimer- und Siedlervereinigung Töging a. Inn

Aktueller Mitgliederstand: 927
 

 

Jahreshauptversammlung 2024 mit Neuwahlen

Am Freitag, 12. April 2024, findet im Saal des Gasthauses Müllerbräu die Jahreshauptversammlung der Siedlervereinigung Töging a. Inn Stadt

Beginn: 19 Uhr

Hierzu laden wir alle Mitglieder dse Vereins recht herzlich ein.

Tagesordnung

1. Begrüßung durch den 1. Vorstand Christian Snoppek
2. Totengedenken
3. Grußworte der Ehrengäste
4. Tätigkeitsbericht des Vorstands
5. Kassenbericht
6. Sterbekassenbericht
7. Revisionsberichte
8. Aussprache über die Revisionsberichte
9. Entlastung der Vorstandschaft
10. Wünsche und Anregungen
11. Neuwahlen
12. Ehrungen langjähriger Mitglieder

Auf zahlreichen Besuch freut sich die Vorstandschaft

 

 

Knapp 450 Besucher beim Kinderfasching der Siedlervereinigung Töging in der Mehrzweckhalle bei Superstimmung

Ausgelassene Stimmung und wildes Kindergeschrei herrschten am Faschingssonntag beim traditionellen Kinderfasching der Siedlervereinigung in Töging a. Inn. Rund 230 kleine Prinzessinnen, Käfer, Batmans und Cowboys sowie sonstige Verkleidungskünstler feierten zusammen mit ihren Eltern in der voll gefüllten Mehrzweckhalle. Insgesamt verzeichneten die Veranstalter der Siedlervereinigung heuer mit ca. 450 Besuchern etwas weniger als letztes Jahr (ca. 600), was dem schönen Wetter geschuldet war, weil doch einige den Mühldorfer Faschingszug besucht hatten. Die ersten kamen aber bereits wieder um 13.00 Uhr, als eigentlich noch vorbereitet wurde. DJ Dominik Langgartner aus Burgkirchen sorgte wieder für Stimmung mit u.a. „We will rock you“ und auch die Teenie-Tanzgruppe „Lollipops“ bot ihre tollen Show-Einlagen. Auch die große Verlosung fand natürlich wieder statt, wobei jedes Kind mit dem Eintritt eine Losnummer bekam. Den Hauptgewinn, einen Gutschein für eine Familiensaisonkarte im Töginger Freibad, erhielt diesmal Lilly Flemming aus Töging. Die Gutscheine von der Eisdiele Rivera gewannen Livia Eidenschink aus Haunzenbergersöll und Lea Bräu aus Töging. Sowohl Besucher als auch Veranstalter mit Vorsitzendem Christian Snoppek zeigten sich sehr zufrieden mit dem Kinderfasching. 32 selbst gebackene Torten und Kuchen sowie 120 Krapfen wurden zum größten Teil an die Familien verkauft. Sonst halfen noch 160 Paar Wiener und 40 kg Pommes gegen den Hunger, sowie verschiedenste Getränke gegen den Durst. Erstmals wurden die neu angeschafften, nun vereinseigenen, Fritteusen und Würstelkocher verwendet, welche sonst immer von der Metzgerei Kurz ausgeliehen worden waren, wobei die „Köche“ voll begeistert waren.

schließen

Jetzt Mitglied werden!

Für nur 35,00 EUR Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft erhalten Sie u.a.:

Zum Mitgliedsantrag