Einzelmitglieder

Einzelmitglieder sind Mitglieder des Eigenheimerverbandes Bayern, die keiner Ortsvereinigung zugeordnet sind, sondern eine direkte Mitgliedschaft im Verband haben. Einzelmitglieder haben dieselben Rechte und Pflichten wie Mitglieder der Ortsvereinigungen und können auf das gesamte Leistungsportfolio des Eigenheimerverbandes zugreifen. Rechtsberatung und Gartenberatung, Versicherungen in der Mitgliedschaft integriert, kostenfreie Eintrittskarten für verschiedene Veranstaltungen (beispielsweise "Garten München" und "Immobilienmesse") und die Mitgliederzeitschrift „Eigenheimer aktuell“ sind heute schon abrufbar. Die aktive Vertretung der Einzelmitglieder in den Verbandsgremien (zum Beispiel dem Landesverbandstag als oberste, satzungsgebende Versammlung mit der Wahl des Präsidiums in Bayern) wird eines der wichtigen Vorhaben in 2019 sein. Sie erreichen den Einzelmitgliederbeauftragten des Eigenheimerverbandes Gerhard Wächter per Mail unter g.waechter@eigenheimerverband.de