Kostenlose Tickets für die Münchner Immobilien Messe

Der Eigenheimerverband Bayern freut sich auf die Besucher der „Münchner Immobilien Messe“

Die MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE in der kleinen Olympiahalle, Olympiapark München, gibt vom 29. bis 31. März 2019 einen Überblick über die aktuellen Wohnimmobilienangebote der Region. Auf der Messe finden sie fast alle relevanten Anbieter an einem Wochenende und unter einem Dach versammelt. Zudem erwarten Sie zahlreiche Fachvorträge rund um den Erwerb von Wohnungen und Häusern sowie Expertengespräche mit wertvollen Tipps zum Immobilienkauf. Zielgruppe der Verbrauchermesse sind Eigennutzer und Kapitalanleger, die eine eigene Wohnimmobilie in München und Region erwerben wollen. Der Eigenheimerverband Bayern ist gemeinsam mit Brück Immobilien dieses Jahr bereits zum fünften Mal mit einem eigenen Stand (Standnummer D6) dabei. Vertreter des Verbandes erläutern Ihnen die Vorteile einer Mitgliedschaft im Eigenheimerverband Bayern und beantworten gerne Fragen, die Sie in diesem Zusammenhang und darüber hinaus haben.

Für den Besuch der Ausstellung gibt es für unsere Mitglieder – solange der Vorrat reicht – wieder kostenlose Tages-Ticket-Gutscheine (zur Einlösung im Internet). Diese können ab sofort in unserem Ladenbüro im Erdgeschoss, Schleißheimer Straße 207, zu den Büro-Öffnungszeiten (Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.00 Uhr und Freitag von 8.00 bis 11.30 Uhr) abgeholt werden.

Gegen Einsendung eines an Sie selbst adressierten und frankierten Freiumschlages senden wir Ihnen die Karten auch gerne zu. Bitte beachten Sie, dass pro Mitglied nur ein Gutschein abgegeben werden kann.

Münchner Immobilien Messe – Eigenheimerverband Bayern e.V.

Kleine Olympiahalle, Stand D6

Spiridon-Louis-Ring 21, München