Picknick

Liebe kleine Eigenheimer,

die Pfingstferien neigen sich dem Ende zu und da wollen wir noch etwas ganz Besonderes machen: ein Picknick!

Aber das will gut geplant sein.

Zuerst überlegt einmal, wen ihr dazu einladen wollt: Eure Familie? Eure Großeltern? Wenn ihr das wisst, dann bastelt ihr Einladungskarten, die Anleitung dazu gibt es ja heute im Blog, dann könnt ihr noch Blumenvasen und ein Hinweisschild zum Picknick basteln. Alles Notwendige findet ihr im Blog.

Morgen gibt es zwei Rezepte für Euch, die ihr fürs Picknick vorbereiten könnt. Vergesst nicht, ein Getränkt mitzunehmen. Außerdem braucht ihr eine Decke, Teller, Besteck und Becher. Bereitet alles vor.

Und am Sonntag ist es dann soweit……

Packt alle Sachen zusammen, legt die Decke an Eurem Lieblingsplatz aus, schmückt alles schön und genießt Euer Picknick!

Macht Fotos von Eurem Picknick und schickt sie uns!

 

Viel Freude!!!!