Eigenheimerverband Bayern startet mit neuer Mitgliederzeitschrift ins neue Jahr

Zu Beginn des neuen Jahres ist erstmals die überarbeitete Mitgliederzeitschrift des Eigenheimerverbandes Bayern erschienen. In neuem Format und optisch moderner Aufmachung enthält die Zeitschrift alle bislang bekannten Rubriken, die Stellung nehmen zu den Themen Wohnen und Garten. Auch der Name wurde modernisiert – aus „Siedlung und Eigenheim“ wurde „Eigenheimer aktuell – Zeitschrift für Haus, Wohneigentum und Garten“.

Sibylle Banner, Vizepräsidentin des Eigenheimerverbandes Bayern und Initiatorin des Relaunches zur neuen Mitgliederzeitschrift: „In moderner Typografie und Gestaltung erfahren unsere Mitglieder jeden Monat Neues aus unserem Verband, ihrer Umgebung und aus den Bereichen der Politik, die sie als Wohneigentumsbesitzer besonders interessieren. Wie bewährt runden praktische Tipps für Haus, Wohnung und Garten die Inhalte ab. Mit diesem Relaunch verbinden wir Tradition und Moderne und halten unsere Mitglieder immer auf dem aktuellen Stand der Haus- und Wohnungsanliegen.“

Die Zeitschrift „Eigenheimer aktuell“ ist im Mitgliedsbeitrag des Eigenheimerverbandes Bayern enthalten. Dieser beträgt für Einzelmitglieder 26,40 Euro pro Jahr und enthält darüber hinaus folgende Leistungen:

• Rechtsberatung
  • Haftpflichtversicherungsschutz für Haus und Garten