Herzlich Willkommen auf der Homepage der SGW

Zurück zur Startseite


WIR TRAUERN UM HANS BUDER – 13.2.1937 – 23.10.2018

Hans Buder, Kulturpreisträger der Stadt Wolfratshausen und seit 40 Jahren Mitglied in  unserem Vereins  ist nach einem erfüllten Leben von uns gegangen.

Wir haben Hans Buder sehr viel zu verdanken, stand er uns doch, wo immer er konnte, unterstützend zur Seite. Unvergessen bleiben seine zahlreichen Film- und Bildberichte durch die wir seine Reiserlebnisse mit erleben durften.
Vorstand und Beirat werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Wolfgang Saal

1.Vorsitzender


Kulturpreisverleihung 2007

am Donnerstag den 20.12.2007 um 19:00 Uhr
im Pfarrsaal der Kirche St. Josef der Arbeiter Waldram

 

Bürgermeister Reiner Berchthold (re.)überreicht Hans Buder die Auszeichnung in Form des Wolfratshauser Wolfs in Bronze.

Die SGW gratuliert ganz herzlich zu der Preisverleihung.

Lesen Sie nachstehende Pressemitteilungen.

 


 

schließen

Jetzt Mitglied werden!

Für nur 35,00 EUR Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft erhalten Sie u.a.:

Zum Mitgliedsantrag