Eigenheimervereinigung Pfaffing und Umgebung e.V.

Adventfeier am 03.12.2010

Ein gemütlicher und besinnlicher Abend war die Adventfeier der Eigenheimer auch 2010 wieder. Bereits zum zweiten Mal gestaltete die Lederholzer Stubnmusi die Feier musikalisch.

Diesmal auch mit „boarisch gsungane Liadl“, Akkordeonsolostücken und dem bewährten Instrumentenduett Zither und Blockflöte.

Die anwesenden Mitglieder, unter ihnen auch Bürgermeister Lorenz Ostermeier sangen bei bekannten Weihnachtsliedern selber kräftig mit und hatten viel Freude dabei.

Mit heiteren und nachdenklichen Geschichten und Gedichten rundete Vorstand Hans Gralka das Programm ab.

Eine gute Neuigkeit für den Verein gab es auch zu verkünden. Es hat sich erfreulicherweise ein neuer Gerätewart gefunden. Die Geräte befinden sich ab sofort in Dirnhart bei Jürgen Trebus. Zu Saisonbeginn im Frühling ist ein Tag des offenen Gerätehauses geplant. Nähere Informationen erscheinen zu gegebener Zeit in den VG-Nachrichten und sind auch hier auf der Webseite nachzulesen.