30 Jahre im Dienst des Eigenheimerverbandes

30 Jahre – das ist eine bemerkenswerte Zeitspanne! Es handelt sich dabei aber nicht um einen runden Geburtstag, sondern um drei Jahrzehnte der Treue und Hingabe zum Eigenheimerverband Bayern. Justiziar Rainer Schmitt konnte am 11. April 2024 auf diese beeindruckende Anzahl von Dienstjahren in der Geschäftsstelle des Verbandes zurückblicken. Er tat dies inmitten seiner Kolleginnen und Kollegen sowie Wolfgang Kuhn, dem Präsidenten des Verbandes.

„Es waren 30 schöne Jahre und die Zeit ist wie im Flug vergangen“, reflektierte Schmitt, während er gemeinsam mit den Anwesenden zurückblickte. „Gleich nach dem Studium und der Referendarzeit bin ich zum Eigenheimerverband gekommen und habe mich mit Freude um die Anliegen unserer Mitglieder gekümmert.“ Und seine Tätigkeiten im Verband – wie zum Beispiel die Rechtsberatung, das Verfassen fachlicher Artikel für das Eigenheimer Magazin sowie das Halten von Vorträgen auf Vereinsveranstaltungen, Messen und in der EigenheimerAkademie – bereiten ihm auch heute noch Freude.

Wolfgang Kuhn, Präsident des Eigenheimerverbandes Bayern und Beatrice Wächter, Verbandsgeschäftsführerin, würdigten den Jubilar in herzlichen Worten und bedankten sich für sein unermüdliches Engagement zugunsten des Verbandes. Mit einem gemeinsamen Mittagessen wurde dieser besondere Meilenstein gebührend gefeiert.

Foto: EHVB